Immer wieder gerne!

Susann

Ich bin mit meiner Weiterbildung zur Heimleitung fast fertig. Ich konnte mir die Zeit frei einteilen und habe neben Beruf und Familie keinen Druck gehabt. Meine Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell kontrolliert, so dass man auch gleich die Bewertung erhalten hat. Ich würde mich immer wieder für ein Fernstudium entscheiden. Bei Fragen wurde immer kompetent geantwortet. Ich hab mich immer gut betreut gefühlt.

• kein Zeitdruck, man kann das Fernstudium gut in den Alltag integrieren
  • Kontakt zu anderen Studienteilnehmern fehlt
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023

Hallo Susann,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.08.2023