In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachweiterbildung für die bessere Zukunft

Darko, 21.03.2022
Bin am Ende meiner Fachweiterbildung und ich muss ja sagen dass ich bisher damit sehr zufrieden bin. Sehr gute Betreuung, Beratung, Studieninhalte und Studienmaterial. Wenn ich Hilfe bei Hausaufgaben brauchte, war immer jemand für mich da, und ich musste nicht zu lange warten bis ich Rückmeldung bekommen habe. Ich würde es immer gerne weiter empfehlen.
Darko

Kompetent und Erfolgreich

Julia, 21.03.2022
Ich bin super zufrieden mit dem Fernstudium. Alle fragen die man hat können einem sofort beantwortet werden. Alle sind sehr freundlich dort. Die Seminare machen meist sehr viel Spaß. Kompetente Dozenten versuchen einem wirklich nicht mit stumpfen Texten etwas beizubringen sondern mit super Kommunikation. Lehrhefte sind sehr informativ, manchmal auch sehr lang, allerdings lassen sie sich sehr gut Lesen. Die Korrektur der Aufgaben werden immer mit Wochen angegeben, meist sind die Aufgaben je nach Dozent schon am nächsten Tag da.
Julia

Kompetente Dozenten, freundliche Kundenbetreuung

Beate, 21.03.2022
Kontakt zu den Dozenten ist jederzeit unkompliziert möglich. Alle fachlichen Fragen wurden bisher gut beantwortet und Probleme konnten gelöst werden.
Bisher Corona bedingt nur Onlineunterricht, aber Präsenztermine sind bereits in Planung.
Lediglich organisatorische Informationen, könnten mehr durch persönlichen Kontakt zur Sprache kommen.
Alles in allem aber definitiv zu empfehlen.
Beate

Freundlich, schnell, zuverlässig, machbar

Angela, 21.03.2022
Die Weiterbildung ist super gut strukturiert und logisch aufgebaut. Die Inhalte sich interessant, hilf- und lehrreich. Gut zu lesen sind die Lehrtexte und verständlich erklärt. Die Dozenten sich sehr schnell in der Bewertung. Im Ganzen sehr zu empfehlen.
Angela