In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Begeistert

Anika, 21.03.2022
Ich bin sehr zufrieden. Es gibt immer sehr freundlichen Kontakt bei fragen. Man ist beim lernen sehr flexibel und kann in seinem Tempo arbeiten.
Das E-lernen ist einfach und es gibt viele Extras zum lernen.
Man kann alles online machen und muss nicht zu Lehrveranstaltungen fahren, somit ist es wunderbar neben dem Job zu schaffen.
Anika
Geschrieben am 21.03.2022

Einfach Spitze!

Hannes, 21.03.2022
Ich finde es spitze, wie schnell und kompetent die eingesandten Aufgaben bearbeitet werden. Die Hilfestellungen, welche in den Einsendeaufgaben gegeben werden helfen und sind super. Die Lernunterlagen, welche einem bei Beginn des Studiums zugeschickt wurden sind super gegliedert und helfen, sich schnell in die Themen einzufinden.
Hannes
Geschrieben am 21.03.2022

Sehr gute Weiterbildung

Sabine, 07.02.2022
Sehr gutes Lernmaterial, sehr zu empfehlen.
Freundlich, hilfsbereite Dozenten.
Würde immer wieder mich für Höher Management entscheiden und auch weiter empfehlen.
Meine Erwartungen wurden mit voller Zufriedenheit erfüllt .
Immer wieder Höher Management.
Sabine
Geschrieben am 07.02.2022

Super Weiterbildung

Sanja, 27.01.2022
Bei Problemen oder Fragen immer denn richtigen Ansprechpartner, top ! Ist schon mein zweiter Lehrgang bei Höher.. absolut zu empfehlen. Unterlagen digital, wie auch zum nachschlagen für zu Hause. Präsenzveranstaltung z.zt. online, auch hier haben die Dozenten immer ein offenes Ohr für Fragen. 5 Sterne
Sanja
Geschrieben am 27.01.2022