Super Weiterbildung

Sanja

Bei Problemen oder Fragen immer denn richtigen Ansprechpartner, top ! Ist schon mein zweiter Lehrgang bei Höher.. absolut zu empfehlen. Unterlagen digital, wie auch zum nachschlagen für zu Hause. Präsenzveranstaltung z.zt. online, auch hier haben die Dozenten immer ein offenes Ohr für Fragen. 5 Sterne

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.01.2022
Veröffentlicht am 28.01.2022

Liebe Sanja,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen sammeln konnten.
Wir danken auch für Ihre Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen Alles Gute!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.01.2022