Super flexibel, macht einfach Spaß

Christina

Eine Weiterbildung im Fernlehrgang ist gerade für berufstätige mit oder ohne Kinder von Vorteil, da man das Tempo selbst bestimmen kann. Es passt in jeden Terminkalender, da man zu jeder Uhrzeit lernen kann und an keine festen Termine gebunden ist. Man hat zu jederzeit einen Ansprechpartner der auf verschiedenen Wegen kontaktierbar ist. Das Lehrmaterial ist gut strukturiert und verständlich. Die Benotung ist fair und kommt schnell (max. 14 Tage), die Bewertung der Einsendeaufgaben ist hilfreich.

• Hilfreiche Bewertungen bei Einsendeaufgaben
  • es fehlen Onlineseminare für meinen Fernlehrgang
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.01.2022
Veröffentlicht am 27.01.2022

Liebe Christina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Bleiben Sie weiterhin so motiviert :-)
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.01.2022