In dieses Ranking fließen 315 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches, verständliches Lehrmaterial

Laura, 26.01.2022
Die Lehrhefte sind umfangreich und verständlich gestaltet; die Seminare sind nicht immer passend auf das Lehrheft abgestimmt, aber trotzdem interessant und lehrreich; die Betreuung ist sehr gut, gute Erreichbarkeit und bei Fragen immer ein offenes Ohr.
Laura

Top Anbieter

Natalie, 26.01.2022
Ich kann die Höher Akademie zu 100 Prozent weiterempfehlen, der Ablauf ist unkompliziert, gut strukturiert und organisiert.
Das Lernmaterial ist sehr ausführlich und gut erklärt.
Man hat keinen zeitlichen Druck und kann sich alles selbst einteilen wie es für einen selbst am besten passt.
Von den Dozenten bekommt man nach jeder Einsendeaufgabe ein sehr gutes Feedback. Auch bei Fragen steht die Höher Akademie jederzeit zur Verfügung.
Ich würde mich immer wieder für einen Fernlehrgang bei der Höher Akademie entscheiden.
Natalie
Geschrieben am 26.01.2022

Top Weiterbildungsangebot Fachkraft für Leitu.

Sascha, 26.01.2022
Hallo, ich absolviere seit April 2021 die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen.
Sehr nette, kompetente und freundliche Betreuung, vor allem fällt mir die schnell Modulbewertung ins Auge.
Alle prime, weiter so
Danke dafür.
Sascha

Ein Weg in eine neue Zukunft mit Perspektive

Michael, 26.01.2022
Das Institut wie oben benannt, war und ist für mich die beste Möglichkeit in meinem Beruf als Krankenpfleger schnell und unkompliziert mit guter Führung und Angeboten zu einer Fachlichen Weiterbildung zu gelangen. Das Angebot ist sehr umfangreich aber gut verständlich und äußerst flexibel. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung und den Leistungen die mir gegeben werden.
Ich belege gerade den zweiten Kurs. Mein erster war Hygienebeauftragter und im moment absolviere ich die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung.
Michael