Ein Weg in eine neue Zukunft mit Perspektive

Michael

Das Institut wie oben benannt, war und ist für mich die beste Möglichkeit in meinem Beruf als Krankenpfleger schnell und unkompliziert mit guter Führung und Angeboten zu einer Fachlichen Weiterbildung zu gelangen. Das Angebot ist sehr umfangreich aber gut verständlich und äußerst flexibel. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung und den Leistungen die mir gegeben werden.
Ich belege gerade den zweiten Kurs. Mein erster war Hygienebeauftragter und im moment absolviere ich die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung.

• Flexibel, Verständlich und top organisiert
  • Meiner Meinung nach zu wenig Webseminare im Angebot
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022

Lieber Micheal,

vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback. Wir freuen uns so sehr!
Schön, dass Ihnen die Weiterbildung bei uns gefällt.

Bleiben Sie weiterhin so motiviert :-)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.01.2022