In dieses Ranking fließen 313 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionell! Unkompliziert und empfehlenswert

Natalia, 03.12.2021
Meine Wahl fiel auf diese Akademie, weil dort Fachrichtungen gelehrt werden, die bereits jetzt schon führend sind und die jetzt am dringendsten gebraucht werden. Des Weiteren ist es wegen des Lehrprogramms, das sehr gut durchdacht ist. Professionell!
Natalia
Geschrieben am 03.12.2021

Nur Positive, tolle Dozentin

Heike, 24.11.2021
Ich bin seit über 23 Jahren in der Pflege tätig, und in den letzten Jahren die ein oder andere PDL kennen gelernt habe, und gesehen habe wie sie mit den Kollegen umgegangen sind, dachte ich mir ne, ich denke ich kann es nicht besser machen weil der Ansatz war gut, aber definitiv anders. Der Umgang von PDL mit Kollegen, scheinheilig, hintenrum, stehen nicht zu dem was sie sagen, man fühlt sich nicht wahrgenommen oder Wertgeschätzt. Und das hat mich bestärkt die PDL Ausbildung zu machen.
Eine Ehemalige Kollegin hat mir den Tipp gegeben zu Höher zu gehen, war Anfangs etwas skeptisch weil ich mich ja in sowas nicht auskenne, aber es war für mich eine gute Entscheidung.
Ich kann nur sagen, egal wo ich Anrufe und Hilfe benötige, man wird immer freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit behandelt, Egal wie oft man nachfragt.
Dozenten sind im Online-Seminar sehr offen und direkt, beantworten alle Fragen und sagen aber auch wen sie was nicht wissen und versuchen es bis zum nächsten Termin geklärt zu haben mit Höher. Leider sind manche Themen so umfangreich und interessant das leider nicht 3 Std. immer ausreichend sind. aber die Dozenten bringen es immer klar und verständlich rüber, und wen man was nicht versteht, kann man jederzeit nachfragen.
Da es mein erstes Fernstudium ist, muss ich sagen fühle ich mich sehr wohl und verstanden bei Höher, hätte mir nichts besseres passieren können.
ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Heike
Geschrieben am 24.11.2021

Sehr gut strukturiert und immer da

Samantha, 23.11.2021
Mit der Höher Akademie habe ich bisher nur gute Erfahrungen. gemacht.
Die Weiterbildung ist sehr gut strukturiert und in einzelnen Modulen eingeteilt.
Die Online Webinare sind sehr umfangreich und die Dozenten gehen auf jede Frage ein.
Ich würde hier immer wieder eine Weiterbildung machen.
Samantha
Geschrieben am 23.11.2021

Einfach Klasse!

Patrick, 21.11.2021
Ich befinde mich nun im zweiten Kurs bei Höher Management.
Der erste mit Präsenz und Schulungseinheiten und im Augenblick als Fernstudium. Die Betreuung und das Engagement der Mitarbeiter bei Fragen bzgl. der Koordination, aber auch die Mitteilung in E- Learning-Portal sind super. Rund um würde ich jederzeit wieder eine Weiterbildung über Höher Management absolvieren und nach Beendigung und in meiner Funktion als künftige Fachkraft für Leitungsaufgaben, würde ich meine Mitarbeiter, aber auch bekannte in der Pflege Höher Management empfehlen und zu einer Veranstaltung anmelden. Macht weiter so. Vielen lieben Dank
Patrick
Geschrieben am 21.11.2021