Top Anbieter

Natalie

Ich kann die Höher Akademie zu 100 Prozent weiterempfehlen, der Ablauf ist unkompliziert, gut strukturiert und organisiert.
Das Lernmaterial ist sehr ausführlich und gut erklärt.
Man hat keinen zeitlichen Druck und kann sich alles selbst einteilen wie es für einen selbst am besten passt.
Von den Dozenten bekommt man nach jeder Einsendeaufgabe ein sehr gutes Feedback. Auch bei Fragen steht die Höher Akademie jederzeit zur Verfügung.
Ich würde mich immer wieder für einen Fernlehrgang bei der Höher Akademie entscheiden.

• Guter Kontakt, Ansprechpartner zu jederzeit, flexibel
  • /
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022

Liebe Natalie,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen sammeln konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Vielleicht bis bald! :-)
Studienbeginn 2021