Preis-Leistung nicht korrekt

Michaela
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
3.4

Die Inhalte waren gut, nicht so passend sortiert zu den Schulungen. Die Dozentin war top.
Preis- Leistung passte nicht, da Kosten gerechnet mit Präsenztagen, es aber keine stattfanden. Dafür alles online. Also sehr viel ohne Unterstützung und persönliche Kontakte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Michaela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Michaela, es tut uns leid, dass Sie das so empfunden haben. Nach unserer Erfahrung ist es innerhalb einer Lerngruppe durchaus möglich persönliche Kontakte aufzubauen und von und miteinander zu Lernen.
Das online Format bei den Präsenztagen war bei so geplant und ist weitestgehend auch positiv aufgenommen worden.
Michaela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 21.02.2024 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Carmen , 21.02.2024 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Lavinia , 03.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Ulrike , 02.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Sabine , 02.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)