kompetente Lehrkräfte und tolle Studienmaterialien

Manuela
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)

Wir hatten eine sehr kompetente Dozentin, die Einsendeaufgaben fast immer innerhalb von 14 Tagen korrigiert hat (hat nur einmal etwas länger gedauert, aber das war in der Urlaubszeit und sie hatte uns bereits im Vorfeld darüber informiert). Sie ging auf alle Fragen ein und war immer sehr bemüht diese auch fachlich korrekt zu beantworten. Lediglich einmal wusste sie eine Frage nicht zu beantworten, hat diese dann aber recherchiert und beim nächsten Onlineunterricht beantwortet. Die Servicemitarbeiter waren immer sehr bemüht alle eventuellen Probleme zu beseitigen und auch sehr erfolgreich dabei. Ich würde gerne jederzeit noch einmal beim mbd studieren, leider haben sie mein nächstes Ziel nicht im Angebot.

• Dozenten waren immer (zumindest per email) erreichbar. Da ich unter großer Prüfungsangst leide, fand ich es besonders toll, wie leicht mir die Dozenten bei der Abschlussprüfung halfen mich wieder zu beruhigen.
  • Die Präsenztage und die Prüfung liefen ausschließlich online ab. Das sollte eigentlich anders sein.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Liebe Manuela, bei Prüfungsangst ist es wirklich gold wert eine erfahrene Dozentin an der Seite zu haben, die einem diese Angst nehmen kann und das tolle Ergebnis sagt ja alles!
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Simone , 21.02.2024 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Carmen , 21.02.2024 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Lavinia , 03.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Ulrike , 02.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Sabine , 02.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)