Einmal und nie mehr wieder!

2.6

Ich finde es schade, dass man komplett auf sich allein gestellt ist.
Bei technischen Problemen aufgrund der Betriebssoftware des Studienanbieters wird einem nicht fachkundig geholfen. Man wird lediglich an Google verwiesen.
Insgesamt sehr seltener persönlicher Kontakt.
Es gibt keinen fest zugewiesenen Mentor an welchen man sich wenden kann.
Insgesamt sehr wortkarge, kurze knappe Antworten.
Sehr schade. Ich würde definitiv nie mehr ein Fernstudium absolvieren.
Man bekommt einmalig alle Lehrbriefe zugeschickt und dann heißt es "friss oder stirb".

Lernen, lehren und vermitteln bedeutet für mich nicht nur tausende von Seiten durchzulesen und Fragen zu beantworten um diese einzusenden.

Ich würde künftig nur noch Weiterbildungen mit persönlichen Ansprechpartnern, Lehrräumen und Dozenten absolvieren.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.03.2022
Veröffentlicht am 22.03.2022

Liebe Melanie,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese sind sehr wichtig für uns, da wir uns immer weiterentwickeln wollen. Es ist sehr schade, dass Sie so eine Erfahrung machen mussten.

Gern können Sie uns Ihre Kritikpunkte an kritik@hoeher-akademie.de senden. Intern können wir Verbesserungen besprechen und diese umsetzen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG
Studienbeginn 2021
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 21.03.2022
Veröffentlicht am 22.03.2022

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)