Der Aufbau war gut und verständlich

Janin
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
3.1

Ich habe das Fernstudium letztes Jahr gemacht. Ich finde den Aufbau der Bücher super und sie sind auch leicht verständlich bis auf einige Fragen, da sind einige fallen eingebaut. Im gesamt hat mir der Fernlehrgang gut gefallen bis auf die Kommunikation mit den Dozenten. Wenn man eine Email mit fragen verfasst hat das bekam man immer nur oberflächliche antworten und man sollte nicht. 2 fragen aufeinmal in eine Email verfassen, es wird meist nur eine beantwortet. Telefonisch war es auch schwierig jemanden zu erreichen. Was ich wiederum gut fand die Korrekturen, sie waren meist sehr aussagekräftig. Wenn ich aber zurück blicken, dann weiss ich nicht ob ich das alleine geschafft hätte, ich habe diesen Lehrgang mit einer Freundin zusammen gemacht. In ganzen würde ich dies aber weiter empfehlen weil die Bücher super beschrieben sind. Ich lese sie immer noch gerne :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Janin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Janine,
schön, dass Ihnen der Fernlehrgang gut gefallen hat bei uns.
Janin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 16.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)