Wahnsinnig tolle Zeit, dank HÖHER

Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)

Diese Witerbildung war meine erste per Fernlehrgang. Am Anfang habe ich mich recht schwer getan, aber die tollen Kollegen von HÖHER haben es einem wirklich leicht gemacht, sich wohl zu fühlen.
Sie standen immer mit Rat und Tat zur Seite, egal bei welchem Problem.
Herr Karl war am Telefon, online, per email oder in Webinaren immer empathisch und nah bei den Teilnehmern.
Bei der Hausarbeit hatte ich große Probleme die Struktur zu finden, gemeinsam mit HÖHER habe ich es aber dann doch ziemlich schnell in den Griff bekommen. Die mündliche Verteidigung zum Schluss dann, war der Höhepunkt. Voller Aufregung hat man auf den Moment gewartet, den Raum betreten zu dürfen. Die Aufregung, war dank der zwei super empatischen und einfühlsamen Prüfer, innerhalb von Minuten verflogen. Ich würde jederzeit , aber ausschließlich, meine Weiterbildungen bei HÖHER absolvieren.

• Super Unterstützung seitens HÖHER, genaue Ausarbeitung und Korrektur der Einsendeaufgaben, mit Tipps zur Verbesserung, immer erreichbar bei Fragen, egal ob telefonisch oder online.
  • Manchmal schwer verständliches Unterrichtsmaterial. Sehr auf den stationären Bereich ausgelegt.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Hallo Tanja,
vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so erfahren wir was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Studienbeginn 2021
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)