Verantwortliche Pflegefachkraft Fernlehrgang

Lisa
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0

Ich bin vollkommen zufrieden, ich wurde von Anfang an super betreut, hatte immer helfende Hände am Telefon, ich absolviere die PDL Weiterbildung, als Fernlehrgang. Am Anfang muss ich sagen hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl, da ich überhaupt nicht wusste was auf mich zu kommt, und ob ich mich überhaupt für den Richtigen Träger entschieden habe. Doch mittlerweile, was besseres hätte mir nicht passieren können. Ich bin Zeitlich so Flexibel, ich kann von überall meine Schule machen. Ich kann immer per E-Mail jemand erreichen und auch per Telefon.. Alle sind super freundlich und helfen mir sehr gerne weiter. Ich bin jetzt in der Endphase und schreibe meine Hausarbeit. Es ist wirklich Spitze. Klar man muss Disziplin haben, da man sich alles zuhause alleine bei bringen muss, man hat aber super gute Online Schulungen an denen man Teilnehmen kann. Man bekommt ein komplettes Packet nach hause an Lernmaterial, man kann sich alles selbst Einteilen. Man hat eine Super gute Elearning Plattform, komnplett einfach und unkompliziert. Ebenso eine Tolle Online Bibiothek.
In allen muss ich sagen der beste Fernlehrgang und der Beste Träger.
Ihr seit Klasse!!! Macht weiterso, ein ganz großes Lob!!!
Ich fühl mich bei euch wirklich aufgehoben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Studieninhalte, Flexibilität, Dozenten und die gute Betreuung.
  • Gibt es nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.08.2023
Veröffentlicht am 09.08.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Lisa,
vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback. Wir freuen uns so sehr!
Schön, dass Ihnen die Weiterbildung bei uns gefällt.
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 09.08.2023
Veröffentlicht am 09.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)