Beratung & Service des Instituts top

Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)

Bei Fragen war Frau Richter immer sehr nett und gab einem hilfreiche Tipps, bzw. offenen Fragen wurden geklärt. Die Einsendeaufgaben wurden sehr zügig bearbeitet und immer mit einem sehr netten Kommentar zurückgeschickt. Top. Manche Lehrbriefe bedürfen einer Überholung zwecks Richtigkeit. Von den Präsenztagen hatte ich mir etwas anderes versprochen. Da ich dies als Fernstudium absolviere hätte ich mir gewünscht Fragen dort ansprechen zu dürfen bzw. das diese dort beantwortet würden. Laut Aussagen der Dozenten dürfen sie dies aber nicht. Man möchte keine Lösungen jedoch ergeben sich Verständnis Fragen, die man telefonisch nicht gut klären kann. Sehr schade.
Was man vielleicht noch intensivieren sollte ist, wenn Fragen zu Korrekturen der Einsendeaufgaben auftreten, dies nochmal bis zum Verständnis erklärt zu bekommen.
Trotzdem würde ich es jederzeit aufgrund der Flexibilität wieder tun und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Flexibilität, immer telefonischer Ansprechpartner erreichbar, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
  • manche Lehrbriefe müssen auf Richtigkeit überprüft werden, einige Fragestellungen sind nicht eindeutig zu verstehen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018
Studienbeginn keine Angabe
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 12.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)