Optimales Fernstudium

Uta
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium hat mir sehr gut gefallen. Besonders hervorheben möchte ich die Erreichbarkeit von Mitarbeitern der Höher Akademie, die meine Fragen stets zeitnah beantworten konnten. Zudem ist die zeitnahe Rückmeldung bezüglich meiner Einsendeaufgaben für mich sehr gut gewesen. Die Prüfungskommission war sehr kompetent, und in einer angenehmen Gesprächssituation fand für mich ein fachlicher Austausch statt, der mir noch sehr viel Anregungen für meine tägliche Arbeit gegeben hat. Ich fühle mich durch das Fernstudium gestärkt für den betrieblichen Alltag.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitliche Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Uta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.10.2019
Veröffentlicht am 21.10.2019

Kommentar des Instituts

Herzlichen Dank für diese liebe Bewertung, Uta.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren mit HÖHER Management GmbH & Co. KG..
Uta
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 20.10.2019
Veröffentlicht am 21.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)