Vorheriger Bericht
Umsetzung in die Praxis
Kann ich nicht empfehlen
Verantwortliche Pflegefachkraft
(Zertifikat)
Mir ist bei einer Einsendeaufgabe ein Fehler unterlaufen und ich habe sie leer verschickt. Man hätte mich darauf aufmerksam machen können, stattdessen gibt man mir eine 6. Auf die Nachfrage ob man das ändern könnte, kam die Antwort es wird noch einmal geprüft. Das ist sicherlich schon 1 Monat her und es kommt keine Rückmeldung.
- Man kann weiterhin normal arbeiten und flexibel lernen
- Man muss immer auf eine Antwort warten und kann sich nicht austauschen
Kommentar des Instituts
vielen Dank für Ihr Feedback.
Da uns kein vollständiger Name von Ihnen vorliegt, würden wir Sie bitten, sich noch einmal bei uns zu melden. Gern steht Ihnen unser Kundenservice unter der Rufnummer: 03493515632/33 zur Verfügung.
Ein Austausch unter Teilnehmern ist Situationsbedingt eher schwierig. Jedoch stehen Ihnen hierfür unsere Facebookgruppen zur Verfügung. :)