In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen mit Höher Management Fernstudium

Sandra, 21.06.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sehr empfehlenswert. Umfangreiches Lehrmaterial und guter Kontakt zu Mentoren.
Zu jedem Modul zusätzliches Material im online Bereich. Ein großer Vorteil ist der Zugang zur online Bibliothek für Recherchen. Der Zugang ist im Preis inbegriffen. Die Bibliothek ist sehr umfangreich.
Sandra
Geschrieben am 21.06.2023

Gute Tipps vom Prüfer

Benjamin, 12.05.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Tipps , Links und Bildmaterialen zur Hilfe bzw. Erleichterung der Einsendeaufgaben haben mir sehr geholfen. Vor allem die Videos mit Erklärungen sind sehr informativ. Das Lehrmaterial in Papierform dient super um Notizen zu machen und im E-learing Portal ist vieles selbsterklärend.
Benjamin
Geschrieben am 12.05.2023

Gute Erfahrungen bei Höher Management

Melissa, 10.05.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bei Fragen, erhalte ich ob telefonisch oder schriftlich immer eine schnelle Antwort. Online Kurse werden immer super gestaltet, jeder wird mit einbezogen und der Dozent hält nicht einfach nur einen Vortrag. Die Unterlagen sind TOP! Das Online Portal ist übersichtlich gestaltet.
Melissa
Geschrieben am 10.05.2023

Perfekte Weiterbildungsmöglichkeit

Isabel, 10.05.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin noch mitten drin im Kurs und bin bisher sehr zufrieden. Finde es einfach klasse das ich mir alles so flexibel einteilen kann. Es ist toll das man jederzeit einen Ansprechpartner hat, wenn man Fragen hat. Ich habe zwar jetzt einige Monate keine Online Seminare aber dies finde ich nicht schlimm, ich komme auch sehr gut ohne zurecht. Die Lehrbriefe sind sehr gut verständlich und deutlich geschrieben.
Isabel
Geschrieben am 10.05.2023