In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium "Verantwortliche Pflegefachkraft"

Christin, 16.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich befinde mich noch im Fernstudium. Die Kommunikation mit der kompletten Fern-studiumbetreuung ist sehr gut und hilfreich. Die Bewertung meiner eingeschickten ESA erfolgt immer zeitnah. Das Feedback im Anhang der jeweiligen Bewertung meiner eingeschickten ESA ist immer klar, sachlich und gut verständlich formuliert.
Die Gliederung der einzelnen Lehrbriefe ist vereinzelt etwas verwirrend geschrieben.Auch die Fragestellungen einzelner ESA finde ich nicht ganz klar formuliert.
Zu Beginn meines Fernstudiums gab man mir in der telefonischen Studiumbetreuung die Auskunft, dass die Abfolge wie ich meine Lehrbriefe bearbeiten würde egal sei. Mir ist aber beim Durchlesen der bisherigen Lehrbriefe aufgefallen, dass es durchaus besser gewesen wäre wenn ich die Reihenfolge von Modul 1 bis Modul 9 nacheinander begonnen hätte.
Haben Sie vielen lieben Dank für die von Ihnen zusätzlich eingeräumte Zeit( ca. 6 Monate)durch den ersten Lockdown 2020.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche . Bitte bleiben Sie alle gesund.
Liebe Grüße von der Ostseeküste.
Christin
Geschrieben am 16.02.2021

Sehr gut aufgehoben

Wiebke, 16.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin begeistert,vor allem von Frau Wolf die mit mir mit Fiebern musste. Fragen wurden meine Meinung sehr schnell beantwortet.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Unsere Fortbildungenen werden nur noch über höher Management laufen.Daumen hoch.Ich freue mich schon auf die nächste Errausforderung.Ihr seid ein tolles Team .
Wiebke
Geschrieben am 16.02.2021

immer einen Ansprechpartner, hohe Flexibilität

Kerstin, 12.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Neben dem Pflegeberuf sind eigenfinanzierte Fort- und Weiterbildungen schwierig, daher habe ich mich für einen Fernlehrgang entschieden. Da ich bereits meine Palliative- Care Ausbildung bei Höher absolvierte, habe ich mich auch beim PDL Studium für dieses Unternehmen entschieden. Das Studium ist hier nicht nur kostengünstig sondern auch sehr flexibel und jederzeit gibt es Ansprechpartner.
Immer wieder gerne!
Kerstin
Geschrieben am 12.01.2021

Super Akademie um Erfolge zu erzielen

Fatma, 10.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Das HÖHER Management ist einfach klasse ! Man wird in jeder Hinsicht komplett unterstützt um seine Ziele zu erreichen die man sich vorgenommen hat. Man bekommt bei jeder Frage direkt Hilfe und wird nicht ins kalte Wasser geschmissen ! Ich kann ein Fernstudium mit dem HÖHER Management nur empfehlen !
Fatma
Geschrieben am 10.01.2021