In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nützlich und professionell

Dejan, 16.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich muss mich nur für den ganzen Kurs bedanken. Äußerst nützlicher, lehrreicher und sehr praktischer Kurs. Ich habe nur positive Erfahrungen in allen Bereichen des Kurses, die auch viel benutzt wurden und jetzt in meiner täglichen Arbeit verwendet werden.
Dejan

Rundum sorglos

Daniela, 16.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kommunikation über Email perfekt. Das Hochladen der Einsende Aufgaben leicht und unkompliziert. Man kann jederzeit flexibel lernen. Hilfreich ist auch die Onlinebibliothek. Aktuell gibt es Online Seminare. Das ist perfekt. Macht Spaß. Benotung kommt immer sehr schnell.
Daniela

Digitale Weiterbildung mit Zukunft

Sebastian, 16.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich war Anfangs zwar überfordert mit den 2500 Seiten an Lehrbriefen und dem Internetportal. Dieses hat sich bei genauerem Auseinandersetzten aber gezeigt das Das die Internetpresenz und das Lehrmaterial Sehr Sortiert aufgebaut ist und man Schnell einen Roten Faden Findet ! Bei Fragen Wurde immer Fix Geholfen .
Es wurden die Einsendeaufgaben nicht nur einfach benotet sondern Fehler wurden erklärt das man sie auch Versteht.

Werde Weiterbildungen möglichst immer so machen !
Sehr zu Empfehlen !

Danke an alle die dies Möglich machen
Sebastian
Geschrieben am 16.02.2021

Lehrmaterial gut verständlich und sehr informativ

Iris, 16.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Super gute Betreuung für alle Fragen und großzügige Lehrbriefe und Infomaterial im Vorraus.
Die Einteilung der Thermen obliegt in Eigenregie, was ich SEHR (!!) GUt finde, keine Vorgaben der Reihenfolge.
Aufbau der Seite ist verständlich und zum Glück nicht kompliziert.
Iris