In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Fernschule für flexibles Lernen

Carsten, 16.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ganz ausgezeichnetes Lernmaterial. Leicht verständlich und übersichtlich beschrieben, mit zahlreichen Illustrationen, Tabellen, Erläuterungen.
Nach längerem Suchen bin ich an die Hoeher Fernschule gelangt und sofort professionell betreut worden. Das Team ist für Studierende sehr gut erreichbar und
man hat von Anfang an ein Gefühl familiärer Lernatmosphäre. Die Lernbriefe sind leicht verständlich und strukturiert aufgebaut. Jedes Thema findet Überleitung zum Nächsten und man hat auch Hinweise auf Rechtskunde und entsprechende Literaturhinweise.
In der Fernschule gibt es im Online-Campus auch eine umfangreiche Lehrbibliothek in der man sich Informationen und Studienhilfe suchen kann. Fachseminare im Präsenzunterricht konnte ich bedingt durch die Corona-Krise bislang nicht absovieren, hoffe aber dass sich das in absehbarer Zeit ermöglichen lässt.
Eine absolut gute und lernfreudige Fernschule, die das Ziel des Studienganges, bei mir PDL in greifbare Nähe rücken lässt!
Sehr zu empfehlen!!! Danke an das gesamte Betreuungs-und Dozententeam!!
Absolut zu empfehlen!
Carsten

Sehr gute Betreuung!

Katrin, 16.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sehr Gute Betreuung! Umfangreiches Arbeitsmaterial. Schnelle Bewertung der eingereichten Hausarbeiten. Verständliches Arbeitsmaterial. Schnelle und kompetente Bearbeitung der von mir eingereichten offenen Fragen.
Von mir volle Punktzahl. Bei Nachfrage würde ich diese Akademie sofort weiter empfehlen.
Katrin

Erfahrungen....

Elvira, 16.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Leider die lern Materialien sind im Mangel. Entweder fehlen die Seiten im Bücher. Im Online Bibliothek findet man so gut wie gar nichts. Sonst sehr hilfreich und freundlich.
Mehr online Seminare werden sicher helfen, oder Erneuerung die Lern Bücher .
Elvira

Sehr gute Betreuung

Kathrin, 16.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Gute Betreuung, haben immer ein offenes Ohr bei Fragen.
Die Lehrinhalte sind stets gut erklärt und einfach zu verstehen mit Beispielen und Aufgaben zum Selbsterklären.
Man fühlt sich wohl und bestätigt. Die Benotung ist immer selbsterklärend und verständlich.
Kathrin