In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es war die beste Entscheidung

Alina, 20.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Korrektur der einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und fair. Jederzeit stehen einem die Dozenten zur Seite und sind stets freundlich.
Der Inhalt der Lehrbriefe ist sehr umfangreich und zum größten Teil verständlich. Eine Facebook Gruppe bietet viel Austausch mit anderen Studenten. So macht Lernen Spaß!
Alina
Geschrieben am 20.12.2020

100% Weiterempfehlung

Christiane, 19.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin noch mittendrin und ich muss sagen ich bin sehr überrascht denn ich hatte gedacht ich schaffe es nicht mich zu motivieren aber ich schaffe es und wenn ich nicht weiter weiß habe ich immer einen Ansprechpartner.
Auch sie Seminare werden gut und verständlich erklärt.
Christiane
Geschrieben am 19.12.2020

Nur zu empfehlen

Melanie, 18.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Super Kundenbetreuung. Habe bereits meinen Praxisanleiter bei Höher Management gemacht, nun mache ich die Weiterbildung zur PDL, nur zu empfehlen. Das Studienmaterial ist verständlich und ausführlich geschrieben. Bei Frahen bekommt man eine rasche Antwort.
Melanie
Geschrieben am 18.12.2020

Online-Seminar

Marietta, 18.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Arbeitsmaterialien sind ausreichend und überschaubar. Das Einführungs-Online-Seminar war gut erklärt und auch gut zu verstehen.
Nach meiner Erfahrung werden im November und Dezember wenig Online Seminare angeboten zu den verschiedenen Themenkomplexen.
Marietta
Geschrieben am 18.12.2020