In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bereits das zweite Seminar

Angela, 29.10.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Gute Beratung bei offenen Fragen. Verständliche Darstellung der Lerninhalte. Ich schließe grade mein zweites Fernstudium ab. Das erste habe ich auch bei Hoeher gemacht. Das nächste Studium ist bereits geplant. Für eine super Alternative, zum klassischen Lernen in einer Schule.
Angela
Geschrieben am 29.10.2020

Super Betreuung

Mandy, 14.10.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe mich immer gut begleitet gefühlt. Egal, wenn man am Telefon hatte.. Alle waren immer sehr nett und kompetent. Die Rückmeldungen kamen zeitnah und jede Frage wurde beantwortet. Wenn man um Hilfestellungen gebeten hat, dann bekam man diese auch. Ich kann diesen Anbieter jedem weiterempfehlen....
Mandy
Geschrieben am 14.10.2020

Bestes Fernstudium

Yvonne, 14.10.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bisher habe ich nur positives Erlebt. Fragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Benotungen waren nachvollziehbar begründet. Seminare einfach toll. Die machen richtig spass und man lernt einiges dabei. Wenn ich wieder ein Fernstudium machen würde dann hier.
Yvonne
Geschrieben am 14.10.2020

Die beste Akademie

Cmiljana, 06.10.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Überzufrieden und ich würde es jedem weiter empfehlen. Immer verfügbar für alle Fragen mit präzisen und klaren Antworten, und was sehr wichtig ist, ist immer freundlich. Das Lernmaterial ist sehr gut geschrieben und sehr nützlich. Alles Lob von mir!!!
Cmiljana
Geschrieben am 06.10.2020