In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr weiterzuempfehlen

Kornelia, 18.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch in der schweren Zeit ( Corona), wurde immer schnell gehandelt und nach Bedarf "umdisponiert". Anfragen werden unkompliziert und schnell behandelt. Die Webinare sind inhaltlich sehr gut und der Dozent ist jederzeit bereit, offene Fragen mit Geduld und Freundlichkeit zu beantworten. Ich persönlich bin rundum zufrieden.
Kornelia
Geschrieben am 18.12.2020

Perfekte Unterstützung in der ganzen Studienzeit

Diana, 17.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Man erhält jederzeit Unterstützung, schnelle Bewertung der Lehrbriefe,und eine super entspannte Prüfung, die Prüfer nehmen einen die Angst, jederzeit wieder, vielen dank an das höher Team. Es ist ein sehr fachlicher Austausch und auf den neusten Stand.
Diana
Geschrieben am 17.12.2020

Top in allen Bereichen!

Anna, 16.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Weiterbildung war von Anfang bis Ende in allen Bereichen eine tolle, gut organisierte Ausbildung! Habe den Aufbaukurs gleich gebucht und freue mich auf das weitere lernen! Vielen Dank an dir tolle Betreuung und die schnellen Antworten auf alle Fragen!
Anna
Geschrieben am 16.12.2020

Nur die besten Erfahrungen

Tammy, 02.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Höher Akademie bewies mir, dass eine Anspruchsvolle WB auch als Fernkurs und ohne Kompilikationen möglich ist.
Betreuung 1A
Lernstoff 1A
Lernmaterial 1A
Flexibilität 1A
Ich war zuerst sehr skeptisch und nicht siche, ob eine Weiterbildung zur Verantwortliche Fachkraft eines Fernstudium funktioniert. Dank Höher und seine simple Erkärungen und toll beschriebenen Themen war dies möglich. Höher weiß 100% wie eine Person effektiv lernen kann und wie er Studenten zu seinem Ziel führen muss. Höher Akademie empfinde ich als eine sehr erfahrene Akademie.
Tammy
Geschrieben am 02.12.2020