Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 49
  • 80
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 3
Seite 49 von 72

Bei Fragen oder Problemen konnte immer geholfen werden

Nicole, 04.09.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Fragen aller Art erfolgt zügig eine Antwort. Die auch bis dato immer zufriedenstellend war. Es gibt viele Foren und Gruppen für Rückfragen. Telefonisch oder per Mail immer erreichbat. Die Auswahl an Weiterbildungen ist sehr groß. Bereits die zweite Weiterbildung die ich hier absolviere.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 04.09.2020

Webinar schlägt Präsenztag für mich deutlich

Bettina, 19.08.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Vergleich mit den Präsenztagen ist das Onlineseminar, Webinar für mich deutlich Zielführender. Die Präsenztage bedeuten immer eine Einstieg in eine Gruppe, die sich auf einem mir vorher nicht bekannten Fortschritt des jeweiligen Modules befindet. Für mich war dies bisher immer unbefriedigend, der Lernerfolg eher mäßig, zudem waren sie für mich auch immer mit langen Anfahrten verbunden. Dagegen waren die Webinare (wenn es sich um die Ersatzveranstalltungen wegen der Pandemie handelte = 8h ) zwar sehr anstrengend aber auch sehr konkret und verdichtet. Die Webinare, die über jeweils 4 Einheiten a 2h abgehalten wurden habe ich am meisten geschätz, hier war auch ein Eingehen auf individuelle Fragen und Anmerkungen möglich. Von dieser Arbeitsweise habe ich am meisten profitiert.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 19.08.2020

Beste Weiterbildung

Stefanie, 31.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Betreuung war hervorragend. Die webinare waren sehr aufschlussreich und die Dozenten sehr verständnisvoll. Auch die Handhabung für die Einsendeaufgaben war sehr einfach. Die zu beantwortenden Fragen und Aufgaben waren manchmal etwas unverständlich aber die netten Dozenten haben geholfen die Fragen zu verstehen. Insgesamt war es eine lehrreiche Weiterbildung und ich habe ein hohes Repertoire an Fachwissen erlangen können, welches sich super auch in der Theorie umsetzen lässt. Vielen Dank an Höher für die schöne Weiterbildung. Ich werde noch einen weiteren Kurs belegen und mal schauen was ich danach mache. 
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 31.07.2020

Gut erklärte Lerninhalte

Jacqueline, 31.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war angenehm, sich die Zeit zum Lernen selbst einteilen zu können. Zudem war der Inhalt sehe interessant und meist auch einfach verständlich. Die Fragen der einsende Aufgaben waren oft nicht eindeutig aber wurden schnell vom Dozenten erklärt. Ich würde diese Art der Weiterbildung wieder in Betracht ziehen.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 31.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023