In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum sorglos

Michael, 27.05.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Weiterbildung lief rundum einwandfrei. Die Betreuung lief super, die Lehrmaterialien sind übersichtlich und leicht verständlich. Ich würde jederzeit wieder bei der Höher Akademie eine Weiterbildung absolvieren und kann jedem nur empfehlen hier sich weiterzubilden.
Michael
Geschrieben am 27.05.2020

Positive Erfahrung

Sabine, 17.04.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Nur positives. Am Telefon sehr nett und immer bereit zu helfen. Das zur Verfügung gestellte Material ist hervorragend sowie auch die online Seminare. Die Prüfungsatmosphäre war sehr toll. Präsenzveranstaltungen waren weitestgehend gut organisiert und vorbereitet.
Sabine
Geschrieben am 17.04.2020

Sehr zu empfehlen

Philipp, 06.04.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Eine tolle Betreuung während des Lehrgangs, Fragen wurden immer zügig beantwortet und es wurde einem immer schnell geholfen. Verständliche Lehrunterlagen wurden zur Verfügung gestellt sowie regelmäßige Online Veranstaltungen. Höher Management macht es möglich neben dem Beruf sich erfolgreich weiter zu bilden.
Philipp
Geschrieben am 06.04.2020

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt

Nadine, 06.04.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich fühlte mich immer sehr gut betreut. Die Präsentstage waren sehr informativ und man konnte offene Fragen mit den Dozenten immer gleich vor Ort klären.
Auch bei auftretenden Fragen bezüglich der Einsendeaufgaben hatte man immer ein offenes Ohr.
Aber auch höher management in Bitterfeld selber, war immer erreichbar und hilfreich.
Nadine
Geschrieben am 06.04.2020