In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Alternative

Jacqueline, 11.12.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Hat alle Erwartungen getroffen. Flexibilität ist für mich sehr wichtig und hier definitiv gegeben. Bei Fragen bekam man schnell eine Antwort. Durch die Facebook Gruppe könnte man sich gut austauschen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann es jedem nur empfehlen.
Jacqueline
Geschrieben am 11.12.2019

Empfehlung für Fernstudium neben der Arbeit

Judith, 25.11.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich würde jederzeit wegen der unglaublichen Flexibilität bei HÖHER wieder ein Fernstudium machen.
Super praktisch ist, die Einsendeaufgaben können jederzeit bearbeitet und eingeschickt werden.
Telefonisch ist immer jemand erreichbar.
Die Unterlagen mit den Lerninhalten werden zugeschickt in praktischen Ringbüchern.
Judith
Geschrieben am 25.11.2019

Das ich alles schaffen kann. Ich muss es nur wollen

Stephanie, 25.11.2019
Emails werden zügig beantwortet
Einsendeaufgaben werden fair benotet,wissen wird gut vermittelt
Studoemazerial würde nicht vollständig zum versprochenen Termin per Post geschickt, war aber online verfügbar.
Musste es mir aber ausdrucken, da ich e in der Hand benötige, um es zu verfestigen
Stephanie

Sehr gute Erfahrungen

Jennifer, 25.11.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Man wird sehr gut betreut wenn man bei Fragen nicht weiter gekommen ist konnte man immer anrufen und sie fragen wurden beantwortet, die Einsendeaufgaben wurden schneller als gedacht immer benotet , die Präsenzveranstaltung wurden sehr gut strukturiert, es wurde viel mit Beispielen gearbeitet so das jeder sich in Aufgaben rein versetzten konnte und es verstanden hat ,grade gut für die inklusive mich die mit Beispielen/ Praxis besser lernt als Theorie.
Jennifer