In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Flexibel

Mouna, 22.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich dachte das Fernstudium sehr schwierig sind neben der Arbeit zu meistern aber es wunderbar geklappt. Es wurde uns gezeigt wie man am besten die Zeit einplanen kann ohne neben der Arbeit im Stress zu versinken, bei Fragen wurde einem Schnell geholfen.
Mouna

Unkomplizierte Qualifikationsmöglichkeit

Nadine, 22.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Unterrichtsmaterialien sind sehr praxisnah gestaltet und konkret anwendbar. Für ein Fernstudium sehr gute Lernerfolge. Die Betreuung ließ teilweise etwas Luft nach oben. Trotzdem würde ich diesen Lehrgang weiterempfehlen da theoretische Inhalte sehr gut mit der Praxis verknüpft werden.
Nadine

Tolles Fernstudium

Kathrin, 22.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das Fernstudium lässt sich prima nebenberuflich absolvieren. Man ist flexibel in der Einteilung der Lernhefte. Konnte jederzeit die Lehrkräfte kontaktieren und die Hochschule stand bei Fragen immer zur Seite. Die Korrektur der Einsendeaufgaben fand immer recht zügig statt.
Kathrin
Geschrieben am 22.03.2022

Lehrbriefe sind praxisnah und professionell

Isabella, 22.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind sehr gut geschrieben, sodass man selbst allein mit dem Arbeitsmaterial zurecht kommt. Keine langweiligen Texte, sondern praxisnah und anschaulich geschrieben. Bei Fragen gibt es direkt Unterstützung. Dieses Studium kann man sehr gut weiterempfehlen. Zudem sind auch Fremdwörter gut erklärt. Man kann zusätzlich noch Seminare belegen.
Isabella