Komplett-Eindruck bis zum heutigen Tag

Elke
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)

Ich war anfangs etwas zwiegespalten, jedoch bis zum jetzigen Zeitpunkt - bin absolut positiv überrascht und finde es eine super Option paralell zu Familie und Arbeit diesen Kurs zu belegen. Die Eigenmotivation ist phasenweise ein Problem, ich denke das ist bei jedem so, jedoch durch den Dozenten immer wieder aufgefangen. Er berichtet von Erfahrungsberichten Anderer Teilnehmer und man kann sich oftmals selbst erkennen - also hat jeder erstmals ein Hänger im in die Materie der Selbstaktionen einzusteigen, oder man ist übermotiviert und fällt irgendwann in den Keller. Die Dozenten haben jederzeit für jeden ein offenes Ohr. Es ist schön, wenn man sich am 1.Präsenztag dann sieht und kann plötzlich Stimmen zu den Gesichtern zuordnen - interessante Sache und ist denke ich auch nicht schlecht mit dem HIntergedanken auf die verantwortliche Fachkraft. Denn im Vorfeld hat man sich schon Bilder im Kopf zusammengereimt, wie wer aussehen könnte... Ich finde selbst die Unterrichte - trotz dass man am PC sitzt und zuhört und auch mit einbezogen wird- sehr spannend. Zu jederzeit ist jemand von mbd erreichbar- macht das ganze entsprechend der Technik um vieles einfacher..
Ich überlege schon das nächste Fernstudium zu planen..

• Freie Zeiteinteilung, jederzeit kann ich den Dozenten über email erreichen
  • Im Generellen gibt es keinen Nachtteil
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018

Christian , 07.05.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 07.05.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
A. , 07.05.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Riccarda , 07.05.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Emine , 07.05.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)