In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreiches Lernen

Elena, 18.07.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
In meinem Fernstudium habe ich eine Menge Erfahrung mitnehmen dürfen. Habe neue Bekanntschaften kennen gelernt und einiges dazu lernnen können. Die Dozenten waren sehr freundlich und hilfsbereit - in jeder Situation. Zudem waren sie immer erreichbar und haben ihr Handwerk verstanden.
Elena
Geschrieben am 18.07.2016

Sehr positive

Jean, 13.07.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Tolle Dozenten, super Betreuung, gerne wieder. ich bin gut vorbereitet worden auf meine zukünftigen Aufgaben als PDL. Seminar war immer gut vorbereitet und die Zeit verging wie im Flug. Ich kann es nur empfehlen, seine Zeiten zum lernen sind frei einteilbar, online Seminar ist morgens und abends, passte auch immer zum Dienstplan.
Jean
Geschrieben am 13.07.2016

Ich kann den MBD ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Karina, 13.07.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich kann den MBD mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Mit dem MBD lernen bedeutet einen starken Partner an seiner Seite zu haben. Die Lerninhalte sind auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und wurden von der Dozentin Tanja Schlattner exzellent vermittelt. Neben Beruf und Familie lernen ist diese Art zu lernen ein gute Alternative. Die Betreuung kann man mit einem rund um sorglos Paket beschreiben. Vielen lieben Dank an das ganze MBD-Team.
VlG Karina
Karina
Geschrieben am 13.07.2016

Super Weiterbildung

Jeanette, 11.07.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden und werde den MBD auf jeden Fall weiterempfehlen. Einen großen Dank an meine Dozentin. Sie hatte immer ein offenes Ohr, egal bei welcher Frage. Auf das Büro in Hamburg war immer erreichbar und immer freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder mit dem MBD Zusammenarbeit.
Jeanette
Geschrieben am 11.07.2016