1.0

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeiteinteilung

Andrea, 27.09.2017
Case Management in der Pflege
Ich konnte mein Lernen nach meinem eigenen Rhythmus einplanen. Das Studieren im eigenen Zuhause ist sehr viel ruhiger und angenehmer. Natürlich fehlt der Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern. Allerdings wenn man beruflich sehr eingespannt ist, ist dieses Studieren unkompliziert. Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr. Bei Fragen oder Wünschen gehen die Dozenten immer ein. Dieses Fernstudium wurde von mir schon weiterempfohlen, da aufgrund der Ratenzahlung für viele Teilnehmer attraktiv. Das Studienmaterial ist immer auf dem neusten Stand und die Kompetenz der Dozenten ist einfach hervorragend. Ein weiteres Plus ist dass moodle. und dazu kommt ein weiterer Pluspunkt, dass es immer wieder Stellenangebote im Dashboard gibt, auf die man sich bewerben kann.
Die Einsendeaufgaben werden zügig korrigiert und zurückgeschickt, so dass man immer auf dem Laufenden bleibt, mit seiner eigenen Leistung.
Andrea
Geschrieben am 27.09.2017

Zu schwammig

Silke, 26.09.2017
Case Management in der Pflege
ES WURDEN VIELE Dinge vorausgesetzt. HANDWERKZEUG WIE man z.b. KONKRET BERATEN WIRD, WURDE NICHT VERMITTELT. Softskills wie Kommunikationsformen, entfielen komplett. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte gar nicht. Ein aussagekräftiges Feedback zur Abschlußarbeit fiel ganz aus.
Silke
Geschrieben am 26.09.2017