Präsenzunterricht

Karina
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Während der Präsenzunterrichte konnten viele Fragen die sich in der Arbeit zu Hause innerhalb der bearbeitung der Studienbriefe ergeben haben, diskutiert und beantwortet werden. Fragen wurden immer ernst genommen und der Austausch mit den Mitstudenten hat zum besseren Verständnis der Thematik und als Motivationsschub gewirkt. Auch waren die Unterrichte als Vorbereitung für die Klausuren sinnvoll um Schwerpunkte klar zu haben. Ansonsten habe ich die freie Zeiteinteilung genossen. Die Vorbereitunge für anstehende Klausuren ist mir im Gegensatz zu der bearbeitung von Hausarbeiten vergleichsweise leicht gefallen. Zumal die Studienbriefe in verständlicher Form formuliert sind und man somit eine klare Vorgabe der Lerninhalte hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Bearbeitung von Klausuren
  • zum Teil Lerninhalte veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Karina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Karina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marian , 05.04.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Marie , 23.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Deborah , 05.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Beata , 10.01.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Benjamin , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)