Pflegemanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 24
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 28

Guter Aufbau

Michael, 19.05.2021
Pflegemanagement (B.A.)
5.0
Das Studium bei der IU macht sehr viel Spaß. Die Lernangebote sind groß. Es besteht die Möglichkeit sich Onlinevorlesungen, Podcasts und vieles mehr als Unterstützung während dem Lernen hinzuzuziehen. Ach die eigenes entwickelte App ist sehr gut gemacht und man hat alles an einem Ort.
Bewertung lesen
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 19.05.2021

Flexibel trotz Familie und Job!

Jasmin, 19.05.2021
Pflegemanagement (B.A.)
4.1
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich trotz Vollzeitstelle, 3 Kindern und allem was dazu gehört, sehr flexibel bin, was meine Zeiteinteilung betrifft. Die IU ist genau die richtige Uni dafür! Ich kann meine Klausuren von zu Hause schreiben und muss nicht noch ein Wochenende neben meinem Job außer Haus sein.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 19.05.2021

Ich würde es nochmal hier studieren

Daniel, 18.05.2021
Pflegemanagement (B.A.)
3.7
Die Studieninhalte sind in den ersten Semestern sehr weit weg von der eigentlichen Arbeit als Angestellter in einer führenden Position im Krankenhaus.
Ein Modul über Gesprächsführung oder HR wäre sehr Interessant.

Im Allgemeinen sind die Inhalte gut.
Der Austausch über die teilweise unterschiedlichen Portale ist aber sehr nervig.
Einmal Piazza, einmal Teams.. Einheitlich wäre besser.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.05.2021

Sehr zufrieden

Kevin, 18.05.2021
Pflegemanagement (B.A.)
4.3
Sehr angenehmes Lernen. Ich kann mir meine Zeit und mein Studienplan komplett selber zusammenstellen. Ich bin zufrieden. Ich habe viele nette Mitstudenten kennengelernt mit denen ich mich regelmäßig austauschen kann und so auch immer neue Motivation erfahre.
Bewertung lesen
Kevin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 18.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement