Einige AHA-Erlebnisse

Martin
Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
4.0

Für mich war es eine Auffrischung der Pflanzenkenntnisse damit ich meinen Enkeln bei Spaziergängen etwas über die Pflanzen erzählen kann. Dieser Lehrgang hat sich sehr gelohnt, da einiges an Erkenntnissen zu den einzelnen, behandelten Pflanzen dazu kam. Es war vor allem wichtig für mich, ungiftiges von giftigem zu erkennen, bzw. bei Unklarheiten genauer hinzu schauen, denn dass es so viele Pflanzen gibt, die Unbehagen bereiten können war mir nicht bewusst. Jedem zu empfehlen, weil es durchaus eine spannende Lehrzeit war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann lernen, wenn man Zeit hat, bzw. nicht auf Knopfdruck funktionieren zu müssen.
  • Man ist halt auch hier alleine, nun es gibt schon Kommunikationswege, aber es ist immer eine "Maschine" dazwischen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Martin
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martin
Alter 61-65
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ferda , 28.07.2023 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Stefanie , 22.09.2022 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Janna , 08.09.2022 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Karina , 04.11.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Ella , 21.10.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)