Einige AHA-Erlebnisse

Martin
Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)

Für mich war es eine Auffrischung der Pflanzenkenntnisse damit ich meinen Enkeln bei Spaziergängen etwas über die Pflanzen erzählen kann. Dieser Lehrgang hat sich sehr gelohnt, da einiges an Erkenntnissen zu den einzelnen, behandelten Pflanzen dazu kam. Es war vor allem wichtig für mich, ungiftiges von giftigem zu erkennen, bzw. bei Unklarheiten genauer hinzu schauen, denn dass es so viele Pflanzen gibt, die Unbehagen bereiten können war mir nicht bewusst. Jedem zu empfehlen, weil es durchaus eine spannende Lehrzeit war.

• Man kann lernen, wenn man Zeit hat, bzw. nicht auf Knopfdruck funktionieren zu müssen.
  • Man ist halt auch hier alleine, nun es gibt schon Kommunikationswege, aber es ist immer eine "Maschine" dazwischen.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021

Ferda , 28.07.2023 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Stefanie , 22.09.2022 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Janna , 08.09.2022 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Karina , 04.11.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Ella , 21.10.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)