Abrechnungssicherheit durch Hintergrundwissen

Vera
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.3

Man investiert zwar Zeit, aber es wird alles sehr praxisnah erklärt und man merkt doch schnell wie einem das erlernte Wissen oder manchmal auch nur das besseres Verstehen der Abrechnungsregeln den Praxisalltag erleichtert. Auch als doch etwas „reifere“MFA habe ich mich sehr gut zurecht gefunden in der digitalen Fortbildung. Es war auch immer ein Ansprechpartner erreichbar, sowohl telefonisch als auch digital, wenn der Abrechnungsknoten nicht aufging. Ich kann sagen, dass sich der Aufwand nicht nur für mich gelohnt hat, sondern auch für meine Kolleginnen und sogar der Chef hat einiges dazulernen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung bei guter Betreuung
  • Eigentlich nur der innere Schweinehund
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Vera
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022
Vera
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 27.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)