Eigene optimale Zeiteinteilung möglich

Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)

Da ich, wie die meisten meiner Kolleginnen wohl auch, nebenbei vollzeit Berufstätig bin und gleichzeitig Familie habe, war mir die eigenständige Zeiteinteilung sehr wichtig. Ich habe sogar die Prüfung wegen Termin-Problemen erst ein halbes Jahr später absolviert, aber auch dies war gut möglich, da man mit Aktualisierungen auf dem Laufenden gehalten wurde. Und dies auch gut verständlich. Die Online-Seminare fand ich hilfreich, um mehr zu erfahren, wie es z.B. im Fernstudiumlaufen sollte, wie die Prüfung von Statten gehen soll etc. Also eben Dinge, die viele Kolleginnen interesssiert. Auch die Möglichkeit, dort Fragen zu stellen, war gegeben. Mit den Dozenten hatte ich keinen Kontakt, da ich ihn nicht benötigte, aber es wurde immer darauf hingewiesen, wer wann erreichbar ist.
Die Online-Zugänge mit den Übungen und z.B. Tischvorlagen sind prima.
Ich hoffe, mein Wissen jetzt gezielter in den Praxis-Alltag mit einbringen zu können.

• eigene Zeiteinteilung, keine festen Zeiten, Online-Zugänge, Online-Seminare; Verständnis-Checks nach jeder Lektion mit Lösungen
  • beim 1. Online-Seminar technische Probleme, was aber später nicht wieder vor kam
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)