In dieses Ranking fließen 263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Lehrgang

Michaela, 20.06.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Alles tip top. Ich habe viel Neues gelernt und bei Fragen sofort Hilfe bekommen.
Ich würde es wieder tun.
Die Online Seminare waren äußerst hilfreich und interessant gestaltet.
Von Vorteil war, dass alles Online ging, somit konnte man sich die Zeit frei einteilen.
Michaela
Geschrieben am 20.06.2022

Gut strukturiert

Damaris, 20.06.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Material ist in gut strukturierte Unterrichtseinheiten eingeteilt, enthält umfangreiche Informationen und Material. Zusätzliche downlaods mit hilfreichen Arbeitsmaterialen bereichern den Lehrgang und machen ihn auch für die Praxis wertvoll. Zusätzliche kurze Onlineeinheiten mit der Möglichkeit spontane Fragen und Antworten im Team zu besprechen, kann ich mir gut vorstellen.
Damaris
Geschrieben am 20.06.2022

Übersichtlich - Praxisnah

Karin, 16.05.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bisher habe ich 2 Lektionen - monatliche Aufgaben - erhalten - der Fernlehrgang ist sehr praxisnah, die Lektionen haben einen guten Hintergrund , sind gut formuliert, gut zu bearbeiten. es fällt leicht dem Programm zu folgen - insgesamt sehr hilfreich . Man kann sich die Zeit selbst einteilen - wann und wieviel man lernt - man sollte sich aber einen Lehrplan erstellen und sich auch an diesen Halten.
Karin
Geschrieben am 16.05.2022

Gut strukturiert und einfach zu verstehen

Nadine, 16.05.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich dachte ich wusste schon viel. Hier musste ich echt noch mal mein Wissen erweitern und bin erstaunt, was es da noch für Wissenslücken bei mir gibt. Sehr gut und detailliert beschreiben. Einfach zu verstehen und gut umzusetzen. Auch ein Wechsel von dem Kurs praxismanger zur Abrechnungsmanagerin war für die PKV kein Problem.
Nadine
Geschrieben am 16.05.2022