In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Grit, 11.05.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Beim PKV Institut habe ich eine sehr gute Betreuung erfahren. Mir wurde auf meine Anfragen immer schnell geantwortet, oft sogar noch am selben Tag. Alle Informationen kamen rechtzeitg. Bereitgestelltes Material hat mir sehr geholfen. Das vermittelte Wissen kann ich in unserer Praxis sehr gut gebrauchen und vorallem gut umsetzen. Ich würde das Fernstudium jedem weiter empfehlen.
Grit
Geschrieben am 11.05.2022

Gutes Gesamtpaket, um die Abrechnung zu verstehen

Martina, 25.04.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Befähigt zur Durchführung der Abrechnung in der Arztpraxis.
Mit jeder Lektion kommt man ein Stück weiter und bekommt einen guten Gesamtüberblick. In Kombination mit den Online-Termin-Angeboten und den Verständnis-Checks erfolgt eine gute Vorbereitung auf die Prüfung. Der Online-Newsletter spricht aktuelle Themen an.
Martina
Geschrieben am 25.04.2022

Spitzenkurs

Franziska, 20.04.2022
Absolut zu empfehlen ✌️
Die Themen sind verständlich und gut erklärt und trotzdem mit überschaubarem Zeitaufwand gut zu schaffen.
Die Mitarbeiter/-innen sind allesamt sehr kompetent und freundlich & helfen bei Unklarheiten sofort weiter.
Die Materialien habe ich noch immer und lese gern nochmal was nach und selbst der Newsletter ist immer uptodate, interessant geschrieben und liefert Input für manche Teamsitzung.
Insgesamt Eins mit Sternchen - gerne wieder.
Franziska
Geschrieben am 20.04.2022

Flexibilität

Jennifer, 19.04.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Durch das Lernen von Zuhause und neben der Arbeit, kann man sich die Stunden super selber einteilen. Was neben Job und Familie echt viel wert ist. Die Inhalte in den Lektüren sind für Alle verständlich und bei Fragen wird sofort geantwortet. Die Verständnis-Checks sind eine gute Vorbereitung auf die Prüfung.
Jennifer
Geschrieben am 19.04.2022