In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernlehrgang!

Janine, 19.04.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe meinen Fernlehrgang Abrechnungsmanagerin in der Arztpraxis inzwischen schon abgeschlossen und war absolut zufrieden damit! Gestartet ist mein Fernlehrgang letztes Jahr im Sommer. Während den ersten 3 Monaten war ich noch in Elternzeit Zuhause mit 2 Kindern und die einzelnen Lektionen waren mit einer wöchentlichen Lern- und Bearbeitungszeit von 5-10 Stunden sehr gut zu meistern! Die letzten 4 Monate war ich dann wieder halbtags in der Praxis tätig und auch währenddessen hat die Lern- und Bearbeitungszeit sehr gut hingehauen. Die insgesamt 6 Lektionen kommen im 4 Wochen Rhythmus und wenn man diese regelmäßig bearbeitet, kommt man wirklich sehr gut mit. Die einzelnen Lektionen waren sehr gut aufgebaut und super verständlich geschrieben. Nach jeder Lektion gab es 1-2 Verständnischecks, die man (freiwillig) an das Institut schicken kann und kurze Zeit später korrigiert zurück bekommt. Das war wirklich ein hilfreicher Service! Und nicht zu vergessen die Onlineseminare. Die waren auch immer sehr interessant und hilfreich. Die Onlineseminare wurden anschließend auch im Download-Bereich gespeichert. Man hatte also immer Zugriff darauf. Und falls man mal nicht weiterkommt, steht das Team vom PKV Institut telefonisch oder per E-Mail immer zur Verfügung! Ich würde diesen Fernlehrgang immer wieder machen und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen!

Vielen Dank für die tolle Zeit! :-)
Janine
Geschrieben am 19.04.2022

Erste aber sicher nicht letzte Weiterbildung hier

Jenny, 28.02.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Eine Weiterbildung kann ich hier nur empfehlen, super Betreuung, alles sehr gut und verständlich erklärt, außerdem sehr gute Beispiele aus dem Praxis-Alltag, die vieles nochmal verständlicher machen.
Von Anfang bis Ende kann ich das PKV Institut nur weiterempfehlen.
Jenny
Geschrieben am 28.02.2022

Erwartungen sind übertroffen

Nancy, 11.02.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Meine Erwartungen an das Fernstudium wurden übertroffen. Ich habe sehr viel lernen können. Viele Dinge die mich aufgeklärt haben und die ich im Praxis Alltag gut nutzen kann. Es war alles sehr verständlich, gut formuliert und hilfreich. Ich würde die PKV immer weiter an Kollegen empfehlen.
Nancy
Geschrieben am 11.02.2022

Super Lehrgang

Grit, 10.02.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Man bekommt schnell Antworten auf E-Mail Anfragen. Manchmal denkt ich es ist nicht zu schaffen in 21 Stunden im Monat. Die Online-Seminare finde ich sehr gut und informativ. Das Angebot mit Abrechnung- exakt kann ich nur jedem Kursteilnehmer empfehlen.
Grit
Geschrieben am 10.02.2022