Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 377 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 93
  • 157
  • 9
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 54 von 95

Sehr guter Lehrgang

Susanna, 27.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
In diesem Lehrgang bekommt man alles nach und nach an die Hand, sodass man sich gut reinlegen kann. Die Lektionen kommen pünktlich.
Bei Fragen kann man dort anrufen und es wird einem freundlich weiter geholfen. Auch in der Facebook-Gruppe bekommt man schnelle Antworten.
Bewertung lesen
Susanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.12.2021

Recht gute Möglichkeit

Angelina, 24.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.3
Um zusätzlich etwas zu lernen von zuhause aus ist es perfekt man kann sich seine Zeit selbst einteilen und flexibel lernen.
Ich habe den fernlerngang während meiner elternzeit begonnen hat super funktioniert
Auch der E-Mail Kontakt ist super man bekommt sehr schnell eine Antwort
Die online unterrichte können schwer nachzuvollziehen sein da es hauptsächlich um Hausarztziffern geht wenn man aus einer anderen Fachrichtung kommt ist es schwierig aber nicht unlösbar mit etwas Motivation geht alles ☺️
Bewertung lesen
Angelina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.12.2021

Lernen mit eigener Zeiteinteilung

Anna, 21.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Jeden Monat kam einen neue Lektion, die gut abzuarbeiten war. Die Lernerfolgskontrolle hilft um seinen Wissensstand abzufragen.
Das Lernmaterial ist übersichtlich und gut zu verstehen.
Ist weiterhin eine Hilfe bei der täglichen Arbeit.
Bei Fragen bekommt man schnell Rückmeldung.
Auch die Newsletter sind für die Abrechnung, gerade bzgl. Corona, immer auf dem neuesten Stand (bis auf die KV-spezifischen Informationen).
Bewertung lesen
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2021

Weiterempfehlung ohne wenn und aber!

Elén, 16.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Ich habe leider länger gebraucht als gedacht, aber das lag eher an mir, als an PKV. Wenn ich fragen hatte, wurde mir schnell geholfen. Man hatte seine zugeteilten Ansprechpartner, welche sich immer schnell um einen gekümmert haben. Ich kann das PKV Institut nur weiterempfehlen. Bin zu 100 Prozent zufrieden. Danke.
Bewertung lesen
Elén
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023