In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen mit flexibler Zeiteinteilung und Spaß

Ann - Kathrin, 15.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr gutes Fernstudium für Berufstätige, toll ausgearbeitetes Lernmaterial mit flexibler Zeiteinteilung. Für jede Lektion gibt es Erfolgskontrollen die schnell kontrolliert werden, sehr schnelle Antworten bei Fragen und ein intensiver Austausch in Facebook Gruppen möglich. Ein schönes Fernstudium was Spaß macht,kann ich nur empfehlen.
Ann - Kathrin

Jederzeit eine Zweite

Melanie, 15.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dieses ist meine erste Weiterbildung u d ich bin sehr zu Frieden .
Alles klappt super , auch mit den sogenannten Hausaufgaben .
Auch wenn man ein online Seminar nicht wahr genommen hat , hat man die Möglichkeit es nach zu holen .
Formulare sind auch jederzeit online abzurufen.
Melanie

Sehr schöne Fortbildung, brauchbar für die Praxis

Nic, 15.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bis jetzt sehr gute. Betreuung optimal. Material sehr gut und überschaulich. Bewertung passt!!! Für mich verständlich und gut lernbar. Außerdem sind die lockeren Abgabezeiten für den Verständnischeck optimal, da ich momentan tatsächlich zeitlich etwas eingeschränkt bin!
Nic
Geschrieben am 15.12.2021

Nur Positives! Vielen Dank für alles.

Jessica, 15.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin jetzt bei Lektion 6 und fühle mich sehr toll beraten und aufgeklärt, tolles Material und einen super Aufbau alle Fragen die ich hatte wurden mir in den Unterlagen ,aber natürlich auch telefonisch oder per Mail super beantwortet . Trotz meiner 2 kleinen Kinder fiel es mir relativ einfach die Weiterbildung zu machen weil das Konzept einfach total strukturiert ist, vielen dank dafür.
Jessica