In dieses Ranking fließen 263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur Positives! Vielen Dank für alles.

Jessica, 15.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin jetzt bei Lektion 6 und fühle mich sehr toll beraten und aufgeklärt, tolles Material und einen super Aufbau alle Fragen die ich hatte wurden mir in den Unterlagen ,aber natürlich auch telefonisch oder per Mail super beantwortet . Trotz meiner 2 kleinen Kinder fiel es mir relativ einfach die Weiterbildung zu machen weil das Konzept einfach total strukturiert ist, vielen dank dafür.
Jessica
Geschrieben am 15.12.2021

Sehr guter Lehrgang. Hilfreich für die Zukunft!

Marion, 15.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Es war umfangreich,detailliert und sehr gut erklärt. Offene Fragen wurden beantwortet,ohne eine Lösung zu verraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Der zu lernende Stoff wurde sehr gut vermittelt. Ebenfalls die einzelnen Test's, die man machen konnte um sein Wissen zu testen waren sehr gut aufgebaut.
Marion
Geschrieben am 15.12.2021

Sehr guter Lernstoff!

Nelli, 12.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Seit ca. drei Monaten mache ich Abrechnungsmanager Fernlehrgang. Sehr informativ. Vor allem sehr flexibel und man kann sich selbst die Zeit einteilen, so neben dem Job. Qualität der Bücher ist sehr gut ist auf dem Neuesten Stand. Alles kommt immer pünktlich an.
Nelli
Geschrieben am 12.12.2021

Habe sehr viel dazugelernt.

Christine, 09.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Fortbildung. Ich habe sehr viel dazugelernt, was mir im Arbeitsablauf sehr weiterhilft. Ich kann die Fortbildung nur weiter empfehlen. Das Programm ist gut zu schaffen in dem Zeitraum. Freue mich sehr, denn Kurs gemacht zu haben.
Christine
Geschrieben am 09.12.2021