In dieses Ranking fließen 262 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin die neue Praxismutti

Manuela, 24.11.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Noch bin ich mitten im Studium.Ich bin total begeistert.Ich habe sehr viel neues gelernt und kann es sofort in der Praxis umsetzen Habe tolle Menschen kennengelernt durch diesen Lehrgang Die online Seminare sind total Klasse.Bei Problemen wurde mir sofort telefonisch geholfen.Ich überlege noch ob ich den Lehrgang als Praxismanagerin absolviere.
Manuela
Geschrieben am 24.11.2021

Wissen vertiefen und Neues lernen

Marion, 07.11.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich konnte mein bisheriges Wissen vertiefen und einiges neues lernen. Bin allerdings schon seit 35 Jahren in einer allgemeinen Medizin Praxis tätig. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und wenn man fragen hatte wurde mir direkt geholfen. Denke darüber nach noch eine weitere Weiterbildung dort zu machen. Persönlich finde ich den Preis etwas hoch .
Marion
Geschrieben am 07.11.2021

Fortbildung mit Perspektive!

Christina, 03.11.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Lernmaterial umfangreich, leicht verständlich und falls doch mal fragen sind sehr nette und kompetente Mitarbeiter die gleich helfend zur Stelle sind. Auch bei fachfremden Fragen sind sie immer hilfsbereit. Für meinen weiteren beruflichen Werdegang war diese Fortbildung eine großartige Möglichkeit Entscheidung! Nicht nur bei der Gehaltsverhandlung habe ich nun einen sehr Augen Ausgangspunkt, auch bin ich Anlaufstelle für meine Kollegen die die Kompetenz sehr schätzen weil es auch ihren Alltag leichter macht. Ich kann es nur weiter empfehlen!
Christina
Geschrieben am 03.11.2021

Lerninhalte nur für Hausärztlich tätige Praxen

Claudia, 29.10.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich arbeite in einer Kinderarzt Praxis und fand es für mich sehr schwer mich mit Ziffern/ Untersuchungen für Erwachsene herumzuschlagen, die meinen Alltag nicht begleiten. Leider nahm dies für mich schätzungsweise locker 80% der gesamten Lerninhalte ein. Deshalb würde ich diesen Fernlehrgang nicht an eine MfA , die beim Kinderarzt arbeitet weiterempfehlen.
Claudia
Geschrieben am 29.10.2021