In dieses Ranking fließen 263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr hilfreich

Bianca, 10.03.2020
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Durch die Fortbildung auf dem neusten Stand. Verständnisvolle Erläuterung aller Fragen. Sollte doch Mal was nicht verstanden worden sein, Dozenten dabei sehr hilfreich. Nette Unterstützung bei allen Fragen. Darf ich nur weiterempfehlen. Hilft mir in der täglichen Arbeit.
Bianca
Geschrieben am 10.03.2020

Sehr gutes Infomaterial

Kathrin, 11.02.2020
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Material zum lernen war sehr verständlich und immer aktuell. Die zusätzlichen Online Seminare waren sehr hilfreich. Bei Fragen wurde man sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernlehrgang und würde es jedem weiter empfehlen. Wenn ich Punkte vergeben müsste wären es 10 von 10!
Kathrin
Geschrieben am 11.02.2020

Lohnenswert

Nicole, 17.12.2019
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Guter Inhalt, leicht und verständlich erklärt. Der Inhalt ist gut aufgebaut und die einzelnen Lektionen sind vom Umfang gut in einem Monat zu schaffen. Zwischendrin immer Wiederholungsfragen, welche einem helfen die wichtigen Punkte zu verinnerlichen. Ist bereits mein zweiter Lehrgang bei PKV und ich bereue es nicht.
Nicole
Geschrieben am 17.12.2019

Sehr empfehlenswert

Franziska, 17.12.2019
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Betreuung ist erstklassig. Tolle Online-Seminare, die man auch später anschauen kann, wenn man zeitlich verhindert ist bzw. So oft man will zur Vertiefung. Die Bücher sind topaktuell und sehr gut geschrieben. Die beiliegenden Briefe sind eine super Motivation.
Franziska
Geschrieben am 17.12.2019