In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hilfe im Alltag

Carina, 27.05.2020
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich konnte viele zusätzliche Ziffern integrieren die ich vorhin gar nicht kannte. Zusätzlich haben auch die Abrechnung-Kurzinfos mir in den jeweiligen Zeiten weitergeholfen. Es war ein super Lehrgang und es wird definitiv nicht der letzte gewesen sein. Sehr gute Möglichkeit für eine MFA weiter zu kommen und trotz Familie nicht auf der Stelle zu stehen! Auch die Möglichkeit flexibel zu lernen war top! Wie gesagt jederzeit wieder!
Carina
Geschrieben am 27.05.2020

Lehrreiches Fernstudium

Ramona, 07.05.2020
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium war sehr lehrreich. Was etwas schade war ist, dass es hauptsächlich um Hausarzt Praxis ging, weniger allgemeines. Etwas aus verschiedenen Bereichen wäre interessant. Deshalb war es für mich etwas schwierig, da ich in der Orthopädie arbeite.
Ramona
Geschrieben am 07.05.2020

Toller Fernlehrgang im eigenen Tempo

Jaqueline, 11.03.2020
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Fernlehrgang über das PKV Institut. Die Unterlagen kamen immer pünktlich und waren gut strukturiert. Besonders gefallen hatten mir die kleinen Prüfungen am Ende jeder Lektion. Sie wurden sehr detailliert korrigiert und bei einer telefonischer Rückfrage wurde mir sehr nett und kompetent weiter geholfen. Die Möglichkeit im eigenen Tempo zu lernen und sich den Prüfungstermin aussuchen zu können, haben mir sehr gut gefallen. Ich schaue 1 1/2 Jahre später immer noch gerne hilfestellend in meine Unterlagen rein.
Jaqueline
Geschrieben am 11.03.2020

Sehr hilfreich

Bianca, 10.03.2020
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Durch die Fortbildung auf dem neusten Stand. Verständnisvolle Erläuterung aller Fragen. Sollte doch Mal was nicht verstanden worden sein, Dozenten dabei sehr hilfreich. Nette Unterstützung bei allen Fragen. Darf ich nur weiterempfehlen. Hilft mir in der täglichen Arbeit.
Bianca
Geschrieben am 10.03.2020