In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zweiter Lehrgang über SGD

Suzan, 14.12.2016
Projektmanagement (IHK)
Ich habe jetzt meinen zweite Weiterbildung über SGD gestartet. Der Ablauf ist einfach klasse, die Prüfungen sind aufgrund der Vorbereitung gut zu bewältigen. Ich finde die SGD klasse und würde jederzeit meine Weiterbildung darüber machen. Super Service, super Seminare, super Lehrer/Dozenten man hat nichts zu beanstanden.
Suzan
Geschrieben am 14.12.2016

Wirklich nur gute Erfahrungen!

Jeanette, 14.12.2016
Projektmanagement (IHK)
Lehrkräfte sehr kompetent, Studienmaterial zusammen mit Information aus dem Internet ist okay, Korrektur der Einsendeaufgaben geht schnell, Service des Instituts sehr gut.
Der Chat, der für mich interessant wäre ist an einem Abend an dem ich leider nicht teilnehmen kann.
Jeanette
Geschrieben am 14.12.2016

Grundlagen und Tools Projektmanagement

Yiquan, 13.12.2016
Projektmanagement (IHK)
Die Organisation ist gut. Ich werde auch gut betreut. Die Lehrhefte sind auch klar beschrieben. Ich habe viel gelernt.
Die Einsendeaufgabe braucht man relativ viel Zeit zu erledigen, weil man normalerweise nur am Abend oder am Wochenende die ESA bearbeiten kann. Die ESA könnte anders gestaltet werden, oder der Aufwand könnte reduziert werden.
Yiquan
Geschrieben am 13.12.2016

Perfekte Organisation

Barbara, 13.12.2016
Projektmanagement (IHK)
Schnelle Korrekturen und gute Beratung. Das Seminar wurde ebenfalls von einer kompetenten Dozentin geleitet, mit deren Hilfe man auch mal "über den Tellerrand" schauen konnte. Praxistipps inklusive. Der Studiengang ist sehr gut aufgebaut. Besonders die anschließenden Fallstudien sind praxisbezogen.
Barbara
Geschrieben am 13.12.2016