In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg positive, gute Betreuung

Ann, 28.12.2016
Projektmanagement (IHK)
Seminar super gestaltet, gute Betreuung über Wavelearn aber auch vor Ort, wird gut auf die IHK Prüfung vorbereitet, allerdings sehr anspruchsvoll neben dem Alltag/Beruf, eventuell besser betreuen, mehr nachfragen wenn jemand länger nichts macht, sonst alles sehr informativ und lehrreich.
Ann
Geschrieben am 28.12.2016

Erfahrungen in der Kommunikation mit den Tutoren

Susanne, 27.12.2016
Projektmanagement (IHK)
Ich habe an für sich keine negativen Statements abzugeben. Allerdings finde ich die Antworten und auch die jeweiligen Feedbacks der Tutoren etwas knapp und lieblos erteilt gehe aber davon aus, dass es der Menge geschuldet ist und der gleichen Inhalte.
Susanne
Geschrieben am 27.12.2016

Effektive Weiterentwicklung leicht gemacht :)

Idola, 27.12.2016
Projektmanagement (IHK)
Ich habe den Titel gewählt "Effektive Weiterentwicklung leicht gemacht :)", da ich total begeistert von der SGD und den Weiterentwicklungsangeboten bin. Jeder kann nach seinem eigenen Tempo und Rhytmus lernen. Unterstützung ist immer geboten! Einsendeaufgaben werden super schnell korrigiert. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Idola
Geschrieben am 27.12.2016

Sehr gute Betreuung

Max, 24.12.2016
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Ich denke
Es ist bei einem fernstudium sehr wichtig.
Bei meinem studiengang bin ich sehr zufrieden mit den Betreuern. auch die Kommunikation mit den Dozenten ist sehr gut. Das Lernmaterial finde ich ebenfalls ansprechend.
Max
Geschrieben am 24.12.2016