In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideal geeignet für Berufstätige!

Jasmin, 30.01.2016
Projektmanagement (IHK)
Der Umfang der Hefte und die Einsendeaufgaben sind sehr gut machbar. Manchmal muss man etwas mehr Zeit und Geduld einplanen, aber das Zertifikat will eben auch verdient sein. Die Kommunikation mit der Fernhochschule ist sehr gut und die Seminare sind auch sehr gut organisiert. Das einzige was nicht so gut läuft ist die Benotung der Einsendeaufgaben. Teilweise hab ich das Gefühl es hängt sehr stark von der Person die kontrolliert ab.
Jasmin
Geschrieben am 30.01.2016

Guter Service und gutes Angebot

Ann-Kathrin, 28.01.2016
Projektmanagement (IHK)
der Service ist sehr gut, man wird regelmäßig angerufen und betreut, außerdem hat man ständig Kontakt zu seinen Tutoren und kann dauernd Fragen stellen

das Studium ist sehr umfassend, mich hat es anfangs überrascht, da es sehr zeitaufwendig ist - macht aber viel Spaß!
Ann-Kathrin
Geschrieben am 28.01.2016

Gut aufbereitete und praxisnahe Unterlagen

Carsten, 23.12.2015
Projektmanagement (IHK)
Habe sehr viele Ideen/ Hinweise/ Unterlagen in der Praxis 1:1 mit sehr großem Erfolg verwenden bzw. umsetzen können!
Gute Lehrkräfte und gute Betreuung; fühlte mich immer top aufgehoben!

Großer Vorteil: man kann sich seine Zeit zum Lernen frei einteilen.
Carsten
Geschrieben am 23.12.2015

Ich war im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Philipp, 21.11.2015
Projektmanagement (IHK)
Die ESA werden leider nicht mit persönlichem Feedback versehen sondern nur mit einer unkommentierten Punktezahl.
Das vor Ort Seminar war gut. Leider wurde man im Vorfeld nicht ausreichend über die Inhalte informiert, so dass man sich nicht gut genug vorbereiten konnte.
Philipp
Geschrieben am 21.11.2015