In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Übersichtliches Material

Shawn, 13.09.2015
Projektmanagement (IHK)
Sehr übersichtliches Material, manchmal etwas konfus, da Themen angesprochen werden, die allerdings erst sehr viel später bearbeitet werden müssen.

Ansonsten sehr gute Zwischenfragen zur Lernkontrolle und entsprechende Einsendearbeiten zur Bewertung des Erfolges vorhanden.
Shawn
Geschrieben am 13.09.2015

Institut, das unterstützt

Vincenzo, 12.09.2015
Projektmanagement (IHK)
Ich bedanke mich herzlich für die immer helfende Unterstützung. Das Material ist klar und verständlich gegliedert. Ich bin sehr froh dass ich mich hierfür entschieden habe, ich stehe kurz vor Erstellung meiner Projektarbeit. Alles super. Ich würde den Lehrgang und die SGD als solche immer weiter empfehlen.
Vincenzo
Geschrieben am 12.09.2015

Schnelle ESA-Bewertung, gute Betreuung

Katharina, 01.02.2015
Projektmanagement (IHK)
Schnelle und konstruktive Rückmeldung bei ESAs, Kontakt zu Tutoren gut und Fragen werden kompetent beantwortet. Nach dem Proma1 Seminar fühlt man sich gut auf die Projektarbeit und die IHK Prüfung vorbereitet. Auch der Lernchat 1 Mal pro Woche ist zu empfehlen.
Katharina
Geschrieben am 01.02.2015

Sehr gute Erfahrungen

robin, 30.01.2015
Projektmanagement (IHK)
Betreuung ist sehr gut, lehrgansmaterialien sind sehr gut, einige themen ziehen sich aber und sich für meinem geschmack zu sehr ausgeabeitet - dennoch aber immer lesenswert. die betreunung ist sehr schnell, briefe sind immer sehr korrekt und verständlich - ein roßes lob frü die tutoren!
robin
Geschrieben am 30.01.2015